overflo (2011)

overflo (2011)


overflo_front_340
01. ans meer (m/t: flo)
02. fliegen (m/t: flo)
03. noch mehr (m/t: flo)
04. noch besser (m/t: flo)
05. der untergang (m/t: flo)
06. geweint (m/t: flo)
07. schaf (m/t: flo)
08. scheinbar (m/t: flo)
09. unscheinbar (m/t: flo)
10. trotz dem (m/t: flo)
11. blubb (m/t: flo/wall-e)
12. zu gut (m/t: flo)
13. zu gern (m/t: flo)
14. die coolsten (m/t: flo)
15. traum (m/t: flo)

yeah! ein neues jahr, ein neues weihnachten und ein neues album: “overflo”! randvoll mit ganz viel neu-erfundenem und alt-geklautem, extrem hörbarem musikzeugs. und so.

finanziell soll es euch wieder nix kosten – mich beglückt und bestolzt schließlich schon jeder einzelne genug, der es hören will! =)

aber dafür gibts wieder eine neue aufgabe, falls ihr es denn haben wollt: ich will als gegenleistung ganz einfach einen tee mit euch trinken. aber mit jedem einzelnen! und ohne dabei was anderes zu machen. sich ausschließlich für eine teetassenlänge zeit nehmen, bzw. gegenseitig die zeit schenken – das fänd ich ziemlich toll!

wo und wie und so dürft ihr selber entscheiden – ich bin schon gespannt auf kreative vorschläge! sobald dann beide tassen leer sind, gibts die cd.. =)

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>