flo. und so. (2010)

flo. und so. (2010)

fus_front_340
01. wunsch
02. nur ein bisschen meer
03. weiter
04. baumeln lassen
05. groen
06. der aufstand
07. machs gut
08. im schatten
09. unglaublich
10. überwindung
11. etwas tun
12. egal
13. wundervoll
14. besser als ein grab
(alle songs m/t: flo)


“es ist zeit für was neues, für den nächsten schritt.
zeit, dass was nie dagewesenes eintritt.”


endlich! hab ich mich mal dazu aufraffen können, aufzunehmen. fast alles, was da seit gefühlten viereinhalb ewigkeiten im kopf rumlagerte und im raum rumschwirrte. teils alt, teils frisch und extra neu erfunden. manchmal holprig und erzwungen, manchmal aber auch fast ein bisschen extrem großartig. hauptsache laut.


ich hab mich quasi mit salbeitee, doppelkeksen, gurken-nutella-broten und jede menge instrumenten eingesperrt – und dabei rausgekommen ist flo. und so. ein album, besser und anders, als alles je dagewesene. musikalische auslebung wie nie. mit 14 grandiosen songs und in dankbarster mithilfe einiger gäste!


wenn dus haben willst, schenk ichs dir quasi. ist ja schließlich weihnachten. aber dafür hab ich einen kleinen gegenwunsch:


“ich wünsche mir ne sonne, die mal einen tag grün scheint
und noch nen vers, der sich, wie dieser, so wunderschön reimt..”


ja, ich möcht grüne sonnen sehen! mal dir eine grüne sonne in dein strahlendes gesicht, schick mir ein foto davon und du bekommst flo. und so.! du brauchst nix zahlen, aber ein grüne-sonnen-foto ist schnell gemacht und sollts dir definitiv wert sein..


weitergabe, kopie und verbreitung ist durchaus erwünscht – aber natürlich nur, wenn ich auch da weitere strahlende fotos bekomme.. danke! =)


so, genug. her mit deinem foto, in echt (an mich) oder digital (an flo@zbach.de) – dann kriegst du flo. und so. ebenfalls in echt (als cd) oder digital (als download).


schönes wochenende! und so.

flo.

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published / Required fields are marked *